Montag, 9. Dezember 2013

Besser spät als nie

Mit ein wenig Verspätung folgt nun heute ein weiteres Gedicht von mir, was ich euch eigentlich schon gestern zukommen lassen wollte für den zweiten Advent. Allerdings ist es ja oft so, dass man sich Dinge vornimmt und am Ende kommt es doch anders. Dieses Mal muss ich leider zugeben, dass ich gestern ein wenig meiner Zockerlaune erlegen bin und darum leider nicht mehr zu dem Gedicht gekommen bin. ;)
Doch heute könnt ihr dann endlich die Broken Rose lesen. Viel Spaß schon einmal damit.

Was unseren tapferen Helden Aevan Valkon angeht, so bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen, dass erste Kapitel fertig zu schreiben. Auch wenn der Anfang schon gemacht ist, aber da ich nächste noch eine Prüfung anstehen habe, ging die Uni in diesem Fall einfach vor. Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen. Sobald ich den Kopf wieder ein bisschen frei habe, werde ich mich natürlich gleich wieder an die Schreiberei setzen.

Bis dahin einen schönen restlichen Montag und eine erfolgreiche Woche.

Euer Raven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen