Sonntag, 24. November 2013

Das Ende einer Reise ist auch immer der Anfang einer neuen

Noch findet ihr hier nicht wirklich viel, aber für alle Gedicht-Fans sei gesagt, dass ich meine erste Reihe auf Raven´s Poems vollendet habe und ihr die drei Werke Gestohlene Zeit, Gedanken und Finsternis dort lesen und gerne auch kommentieren könnt.

Für alle anderen Freunde des Wortes habe ich auch noch eine Neuigkeit. Ich arbeite im Moment daran, ENDLICH den Prolog zu meinem ersten Roman - wenn ich es mal so nennen darf - fertig geschrieben zu bekommen. Wie das so ist, kommen natürlich immer Sachen dazwischen, wenn man gerade einmal schreiben könnte. Uni, Prüfungen, etc. 
Dennoch hoffe ich, dass ich diesen vielleicht sogar in der nächsten Woche fertig habe und euch weiteres dazu erzählen kann.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!

Euer Raven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen