Freitag, 22. November 2013

Werte Lords, werte Ladys....auf eine gute Reise durch das Land meiner Geschichten!

Jetzt ist es tatsächlich passiert. Ich habe diesen kleinen und noch nicht wirklich sehr umfangreichen Blog eröffnet.
Falls jemand den Grund für diese Aktion wissen möchte. Der ist ganz einfach. Eine gute Freundin von mir hat mich dazu überredet, da sie mir wieder einmal auf die Finger gehauen und meiner Kreativität einen neuen Antrieb gegeben hat.
Vielleicht findet es ja jemand interessant, was ich in meiner Freizeit so auf´s Papier bringe oder in dem Fall eher in den Rechner.
Ich bin kein richtiger Profiautor, sondern schreibe einfach nur aus Freude daran, mir Geschichten auszudenken und meine Fantasie damit auszudrücken. Es ist ein Hobby, zu welchem aber dennoch der Traum gehört, irgendwann einmal, etwas großes zu schreiben, was vielleicht gut genug ist, um irgendwo abgedruckt zu werden.
Bis dahin lasse ich euch aber gerne hier daran teilhaben und werde euch sicher die eine oder andere Geschichte ins Ohr flüstern.

Ich wünsche euch nun viel Vergnügen auf meinem Blog und denke, dass ich bereits dieses Wochenende schon die ersten Sachen für euch bereitstellen kann.

Es grüßt,
euer
Raven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen